RESTAURANT LINDE

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1922 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Linde bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 7:08 Ich hatte vorbestellt u es hat super geklappt. Die Qualität ist tipptopp
18 Apr 2024 um 21:47 Schon öfter hier bestellt, finde das Emmentaler-Cordon-bleu hier besonders gut, eine meiner Lieblingsspeisen. Danke an Linde und Lieferant :-)
13 Apr 2024 um 16:41 wir haben eine Pizza Pollo (45cm) bestellt nach ewigem warten kam die Pizza kalt an. Die pizza war auf einer seite gefalten und es war mehr öl auf der pizza als in def fritteuse. Wir mussten schlussendlich aus den pizzastücken wraps machen Nie wider
5 Apr 2024 um 20:37 Habe über 1h gewartet für ein pasr vertrocknete Pommes und nichtssagende Fischknusperli. Wenn ich schon im gleichen „Dorf“ bestelle, möchte ich auch, dass zeitnah geliefert wird. Aber mehr als 1h Wartezeit muss ich nicht verstehen…
27 Mär 2024 um 21:56 Lindenschnitzel. Einfach super.
18 Mär 2024 um 7:01 Riz Casimir war sehr salzig und hatte wenig Früchte drin. Das grosse Kalbsschnitzel war okay und die Pommes waren etwas trocken. Und die Tortellini waren okay, aber nicht speziell.
15 Mär 2024 um 19:22 Cordon bleu/Pasta/Salat waren top! Bestellen immer wieder gerne.
7 Mär 2024 um 21:26 Das Essen war wunderbar! Leider mussten wir jedoch 1h und 40 minuten darauf warten.. deklariert waren 55Minuten